Bruche

Antworten
Lanzhoverin

Bruche

Beitrag von Lanzhoverin » Dienstag 28. April 2009, 14:06

Nach einem Karfunkel-Schnitt, Bruche, 13.Jahrhundert
Ich mochte den Schnitt sehr, da ich direkt auf dem Stoff aufzeichnen konnte und nicht erst einen Papier-Schnitt anfertigen musste. Ist aus einem Stück gefertigt d.h. weniger Nähte.

Material:
Baumwolle natur
Leinenzwirn natur
Hanfkordel

Benutzeravatar
sven
Herrscher
Herrscher
Beiträge: 2250
Registriert: Sonntag 30. September 2007, 13:10
Vorname: Thomas II. Rombas
Wohnort: Schramberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sven » Dienstag 28. April 2009, 15:09

Uhhhiiii bekomm ich auch eine aus Leinen ???? biiidöööööööööö

Lanzhoverin

Beitrag von Lanzhoverin » Dienstag 28. April 2009, 16:13

gib mir 2,70 stoff plus garn und hanf-oder leinenkordel und 10 euro dann passts. :-)

Benutzeravatar
sven
Herrscher
Herrscher
Beiträge: 2250
Registriert: Sonntag 30. September 2007, 13:10
Vorname: Thomas II. Rombas
Wohnort: Schramberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sven » Dienstag 28. April 2009, 16:20

Boar volle abzocke...dachte ich bekomme noch Geld...schließlich steht ja auch aufm Popo " Näht by Lanzhoverin"
Zuletzt geändert von sven am Dienstag 28. April 2009, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.

Lanzhoverin

Beitrag von Lanzhoverin » Dienstag 28. April 2009, 16:26

ich hab dich auch lieb, sven.

Lanzhoverin

Beitrag von Lanzhoverin » Dienstag 28. April 2009, 20:16

wennst willst dass es im schritt kneift ;-)
nee im ernst, kannst mir mal deine maße schicken. aber so um die 2,40 müssens mindestens sein.

Antworten