Nähworkshop

Lanzhoverin

Nähworkshop

Beitrag von Lanzhoverin » Mittwoch 1. April 2009, 21:23

Der nächste Workshop findet vorraussichtlich am 24. / 25. 04.09 zur gewohnten Zeit statt. Bitte um Feedback wer wann kommen möchte und was benötigt wird.

Lanzhoverin

Beitrag von Lanzhoverin » Sonntag 5. April 2009, 21:45

vermisse übrigens seit dem letzten workshop meinen weissen kreidestift. ist der zufällig bei irgendwem dazwischengerutscht?

Benutzeravatar
sven
Herrscher
Herrscher
Beiträge: 2250
Registriert: Sonntag 30. September 2007, 13:10
Vorname: Thomas II. Rombas
Wohnort: Schramberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sven » Sonntag 5. April 2009, 22:02

Also ich hab ihn nicht...aber ich werde wohl zum Workshop komme.

Lanzhoverin

Beitrag von Lanzhoverin » Sonntag 5. April 2009, 22:02

beide tage?

Benutzeravatar
sven
Herrscher
Herrscher
Beiträge: 2250
Registriert: Sonntag 30. September 2007, 13:10
Vorname: Thomas II. Rombas
Wohnort: Schramberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sven » Sonntag 5. April 2009, 22:06

mmhhh das weiss ich noch nicht sicher..eigentlich nur an einem, aber mal schauen wenn beide sind.

Eva
Herold
Herold
Beiträge: 381
Registriert: Sonntag 12. Oktober 2008, 20:35
Vorname: - keine Eingabe -
Wohnort: Waldburg

Beitrag von Eva » Montag 6. April 2009, 09:58

oh nein - den Kreidestift hab ich... :oops: Sorry!
Wegen Workshop, ich brauch noch ne Kopfbedeckung, also werd wohl auch kommen, an welchem Tag sag ich dir noch Bescheid.

Andy
Söldner
Söldner
Beiträge: 242
Registriert: Mittwoch 5. November 2008, 01:23
Vorname: - keine Eingabe -
Wohnort: Waldburg

Beitrag von Andy » Montag 6. April 2009, 23:18

ich werde diesmal nicht dabei sein....geht an dem wochenende nicht

richie
Fürst
Fürst
Beiträge: 556
Registriert: Freitag 5. Oktober 2007, 19:59
Vorname: richie

Beitrag von richie » Dienstag 7. April 2009, 00:42

ich würde sehr gerne kommen, weis aber noch nicht wie ich mit den zwergen zu dir komme. werde mal schauen wie die verbindung ist. schätze christel wird die beiden samstag gegen 14uhr vorbeibringen. ich komme auch erst samstag um 6.00 von der arbeit. geb dir noch bescheid.

Akanto

Beitrag von Akanto » Dienstag 7. April 2009, 23:17

Nur ne Kurze Frage zwischendurch:

Darf sich der Freie Andy (3) sich auch das ganze mal anschauen oder ist das nur für interne?

Lanzhoverin

Beitrag von Lanzhoverin » Samstag 11. April 2009, 19:47

darf er. müssen wir jetzt mal schauen wer wann kommen mag.

Lanzhoverin

Beitrag von Lanzhoverin » Sonntag 19. April 2009, 23:39

Hiermit Bitte:

Wer möchte Wann kommen? Bitte um Anmeldung.

richie
Fürst
Fürst
Beiträge: 556
Registriert: Freitag 5. Oktober 2007, 19:59
Vorname: richie

Beitrag von richie » Dienstag 21. April 2009, 07:09

wenn ich komme kann ich nur am samstag kommen. loden würd ich mitbringen und garn ebenfalls. soll für die zwerge mäntelchen geben. nach dem der andy (2) nicht dabei sein kann, werd ich mal christel nach dem auto fragen und ansonsten öpnv

richie
Fürst
Fürst
Beiträge: 556
Registriert: Freitag 5. Oktober 2007, 19:59
Vorname: richie

Beitrag von richie » Dienstag 21. April 2009, 07:10

wenn ich komme kann ich nur am samstag kommen. loden würd ich mitbringen und garn ebenfalls. soll für die zwerge mäntelchen geben. nach dem der andy (2) nicht dabei sein kann, werd ich mal christel nach dem auto fragen und ansonsten öpnv

Lanzhoverin

Beitrag von Lanzhoverin » Donnerstag 23. April 2009, 19:19

so da ich für freitag von niemandem was gehört habe, sage ich den freitag kurzerhand ab. alle anderen:

samstag um 20 uhr bei mir.


stoffreste sind hier vorhanden. falls noch jemand leinenzwirn braucht bitte bescheid geben. der stoffladen hat samstags nicht geöffnet.

Benutzeravatar
steffi
Herrscher
Herrscher
Beiträge: 1190
Registriert: Montag 1. Oktober 2007, 18:43
Vorname: Christina Bytner
Wohnort: Pfullendorf

Beitrag von steffi » Donnerstag 23. April 2009, 19:46

...würde ja schon auch gerne mal kommen, aber irgendwie is samstag abend bei mir immer schlecht.. diesen bin ich im theater, also geht´s wieder nicht :-/ euch aber viel spaß!!

Antworten