Die Suche ergab 5 Treffer

von steffi
Dienstag 26. Juli 2011, 13:24
Forum: Handarbeiten (Nadelbinden Spinnen Sticken etc)
Thema: Beutelchen
Antworten: 3
Zugriffe: 49107

Re: Beutelchen

na das is doch super ;)
von steffi
Dienstag 26. Juli 2011, 07:00
Forum: Handarbeiten (Nadelbinden Spinnen Sticken etc)
Thema: Beutelchen
Antworten: 3
Zugriffe: 49107

Re: Beutelchen

...ich hoffe an einer aus unserer gruppe, wenn da unser kreuz drauf is? ;)
von steffi
Mittwoch 10. Juni 2009, 13:48
Forum: Handgenäht
Thema: Beinling Mann
Antworten: 6
Zugriffe: 61468

hm, ich denke, die leute damals haben es gemacht wie viele auch heute noch: es wird das genommen was vorhabenden ist... ? leinen is ja auch etwas dehnbar wenn man´s schräg schneidet - halt nicht so sehr wie wolle... also wenn man wolle mit leinen füttert dann is es für´s a... (was enges anliegen bet...
von steffi
Donnerstag 23. April 2009, 19:46
Forum: Handgenäht
Thema: Nähworkshop
Antworten: 21
Zugriffe: 136352

...würde ja schon auch gerne mal kommen, aber irgendwie is samstag abend bei mir immer schlecht.. diesen bin ich im theater, also geht´s wieder nicht :-/ euch aber viel spaß!!
von steffi
Mittwoch 15. April 2009, 13:30
Forum: Handarbeiten (Nadelbinden Spinnen Sticken etc)
Thema: Katharinas Bundschuhe
Antworten: 1
Zugriffe: 30404

....cool, sollt ich viell. auch mal versuchen, im sommer sicher schön luftig...