Die Suche ergab 14 Treffer

von richie
Freitag 20. Mai 2011, 20:42
Forum: Handarbeiten (Nadelbinden Spinnen Sticken etc)
Thema: Brettchenweben- Entwürfe
Antworten: 5
Zugriffe: 61054

Re: Brettchenweben- Entwürfe

hi henni, über forum gehts wohl nicht, aber werds an deine mail probieren.
von richie
Freitag 11. März 2011, 21:44
Forum: Handarbeiten (Nadelbinden Spinnen Sticken etc)
Thema: Brettchenweben- Entwürfe
Antworten: 5
Zugriffe: 61054

Re: Brettchenweben- Entwürfe

:oO: :oO: boah, das ist ja echt super was du so alles webst.

hatte mir schon mal das motiv vom keltischen raben als borte gedacht, hab das brettchenweben dann doch nicht angefangen. aber deine motive sind super.
von richie
Mittwoch 29. September 2010, 19:03
Forum: Handarbeiten (Nadelbinden Spinnen Sticken etc)
Thema: Brettchenweben
Antworten: 6
Zugriffe: 65711

Re: Brettchenweben

:oO: wow. sieht ja super aus. alle achtung
von richie
Donnerstag 30. April 2009, 11:04
Forum: Handgenäht
Thema: Gardecorps Kleinkind
Antworten: 2
Zugriffe: 34722

wow sieht ja echt cool aus.
bist halt doch sehr talentiert.
hab heut stoff geholt, entweder gibt es beinlinge oder ne hose
von richie
Montag 27. April 2009, 10:35
Forum: Handgenäht
Thema: Nähworkshop
Antworten: 21
Zugriffe: 136352

auch von mir natürlich ein herzliches danke nina. hatte erst überlegt von hand zu nähen, bin aber doch lieber an die maschiene gesessen.

auch dem sven nochmals danke fürs fahren, waren dann kurz vor 1.00 zuhause
von richie
Dienstag 21. April 2009, 07:10
Forum: Handgenäht
Thema: Nähworkshop
Antworten: 21
Zugriffe: 136352

wenn ich komme kann ich nur am samstag kommen. loden würd ich mitbringen und garn ebenfalls. soll für die zwerge mäntelchen geben. nach dem der andy (2) nicht dabei sein kann, werd ich mal christel nach dem auto fragen und ansonsten öpnv
von richie
Dienstag 21. April 2009, 07:09
Forum: Handgenäht
Thema: Nähworkshop
Antworten: 21
Zugriffe: 136352

wenn ich komme kann ich nur am samstag kommen. loden würd ich mitbringen und garn ebenfalls. soll für die zwerge mäntelchen geben. nach dem der andy (2) nicht dabei sein kann, werd ich mal christel nach dem auto fragen und ansonsten öpnv
von richie
Dienstag 7. April 2009, 00:42
Forum: Handgenäht
Thema: Nähworkshop
Antworten: 21
Zugriffe: 136352

ich würde sehr gerne kommen, weis aber noch nicht wie ich mit den zwergen zu dir komme. werde mal schauen wie die verbindung ist. schätze christel wird die beiden samstag gegen 14uhr vorbeibringen. ich komme auch erst samstag um 6.00 von der arbeit. geb dir noch bescheid.
von richie
Sonntag 15. Februar 2009, 17:59
Forum: Handgenäht
Thema: Leibhemd
Antworten: 13
Zugriffe: 99573

*fg* ;-)
von richie
Dienstag 10. Februar 2009, 00:26
Forum: Handgenäht
Thema: Leibhemd
Antworten: 13
Zugriffe: 99573

ich bin auch begeistert von nina´s werken. @gigges *freundlich grins* du gehst aba ab ;-) meiner meinung nach ist baumwolle im orient schon lange bevor wir kreutzritter über die basare schlichen, für alles mögliche verwendet worden. weil in ländern des islamischen imperiums baumwolle wild wachsend v...
von richie
Donnerstag 5. Februar 2009, 22:56
Forum: Handgenäht
Thema: Leibhemd
Antworten: 13
Zugriffe: 99573

:strahl: :hesast: :hawo:
also nina, du kannst das ja echt super.
ich glaube wir verbrennen den schneider und seine "werke" und bestellen bei dir. da siehts wenigstens "a" aus.

lg :sun: :ritter:
von richie
Mittwoch 4. Februar 2009, 22:44
Forum: Handarbeiten (Nadelbinden Spinnen Sticken etc)
Thema: NADELBINDEN "Mütze"
Antworten: 8
Zugriffe: 63310

tja, die kreutzritter habens von den arabern, diese von den chinesen, diese von den australiern und diese von den neuseeländern. ist doch ganz einfach. heute heist das rückverfolgbarkeit. :lol: :ironie: :lol4:
von richie
Samstag 31. Januar 2009, 21:53
Forum: Handgenäht
Thema: Püppi für die Kleinsten
Antworten: 11
Zugriffe: 81113

hübsches püppi :tjosten:
von richie
Donnerstag 1. Januar 2009, 17:47
Forum: Handarbeiten (Nadelbinden Spinnen Sticken etc)
Thema: NADELBINDEN "Mütze"
Antworten: 8
Zugriffe: 63310

ich bin ebenfalls begeistert von deinem fleiss. man sieht das es dir sehr viel spass macht, das goldene handwerk. svens idee ist ebenfalls gut. es ist doch schön dinge des bedarfs selbst herzustellen.